Thailand

Das Königreich von Siam

Das sagenumwobene Königreich von Siam mit seinen goldene Tempelanlagen und Buddhas, meditierende Mönche, weiße Palmengesäumte Sandstrände und türkisfarbenes Meer sind ein Paradies für jeden Urlauber der Thailand besuchen möchte. Ein Land der Gastfreundlichkeit mit seinem fernöstlicher Charme sind ein Traum vom Paradies der Sinne.

Seine unterschiedlichen Klimazonen und seine Immergrünen Gärten der Natur,
dichter subtropischer Dschungel und endlose Reisfelder. Zahlreiche vorgelagerte Inseln, Korallenbänke und sein Fischreichtum sind ein flytipp für jeden Sporttaucher der die Tiefen und Abenteuer sucht. Im Golf von Siam oder auf Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta, Koh Chang oder Pattaya.

Thailand ein Land wo Buddha geehrt und der Glaube an die Natur noch gegenwärtig sind wird ein Ort für alle Besucher, die Ruhe und Erholung suchen. Seine exotisch-kulinarische Köstlichkeiten sind weltweit ein Genuß.

Hauptstadt:
Landessprache:
Nationalfeiertag:
Währung:
Bevölkerungszahl:
Größe:
Lage:
Netzspannung:
Domain: